War es schon immer so warm?

Komme aus Berlin

2 Antworten

Mit den Jahren war es mal so oder so.Ich würde mich nicht von der Klimapanik mitreissen lassen.Mit der Wärme kommt auch wieder die Abkühlung.Geniesse es solange es geht.

Der Juni ist etwas außergewöhnlich, denn normalerweise herrscht zur Mitte des Monats die Schafskälte. Diese ist aber wie schon die Eisheiligen im Mai dieses Jahr ausgefallen. Ich denke aber der Juli könnte dann kippen auf normales mitteleuropäisches Sommerwetter.