War es eine Täuschung oder nicht?

optimistlookin  19.03.2025, 07:43

beschäftigt sich deine Familie den mit okkulten Dingen?

ayeexmia 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 21:23

Das einzige was wir tun ist Horrorfilme etc. Zu schauen aber selber haben meine Eltern früher mal mit einer Schamanen geredet die der Arzt von meinem Bruder war (sie war nicht böse

2 Antworten

Hallo,
wenn euch hin und wieder unheimliche Sachen passieren, würde ich euch ein professionelles Clearing raten, um euch von jeglichen Fremdenergien an euch und in eurem Haus / eurer Wohnung zu befreien.
Gut möglich, dass der Mann eine echte Wesenheit gewesen ist. Aber der Grund - keine Ahnung.
Viel Erfolg!

Es kann sein, dass es ein Mensch war, der sich sein Leben lang mit dem Bösen beschäftigt hat, UM eine gewisse Form von Unsterblichkeit zu erhalten. Dazu musste er seine zukünftige Familie pausenlos verfluchen und kann so in der Nähe seiner Familie bleiben und dort Unheil auslösen.

In meiner Familie gibt es so einen Vorfahren, der es mit der Bosheit soweit getrieben hat, dass er Druide wurde, nur noch Felle trug/trägt. Er freut sich über Streit und wird ein Grund sein, warum meine Familie völlig zerstritten ist und keine anderen Meinungen zulässt (egal bei welchem Thema). Er ist eben ein Hexer. Ich habe ihn einmal sehr deutlich in meinem ehemaligen Kinderzimmer gesehen, als ich mich mit meiner Mutter stritt. Er freute sich unfassbar über den heftigen Streit.

Die Bibel sagt GLASKLAR, kann dir gern die Bibelstelle zeigen, dass unsere Feinde niemals Menschen sind, sondern IMMER Wesen im Unsichtbaren und wir gegen sie beten sollen.

ayeexmia 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 21:24

Soweit ich weiß war keiner von unseren Familienmitglieder so vernarrt dunkle Kräfte zu benutzen.