War das rassistisch gewesen von ihrr?

4 Antworten

Versteht ihr was ich schrieb?

Nicht wirklich. Der Wunsch nach einer Ausbildung im fernen Ausland ist durchaus bei vielen Menschen gegeben und muss absolut nichts mit dir zu tun haben, nur weil du das auf dich projezierst.

Und kann man das als Rassismus nennen?

Natürlich nicht.

Nein, es war nicht rassistisch. Du siehst selbst, dass du nicht absehen kannst, wie sich die Lage verschlimmert. Um dich dagegen zu wehren solltest du mit dem Mädchen nochmal sprechen und ein Friedensangebot unterbreiten.

Auf diese Weise gelangst du die Kontrolle über dein Leben zurück und musst dir nicht den Kopf zerbrechen.

Euer Handeln ist möglicherweise nicht altersgemäß, insbesondere dann, wenn ihr schon Lehrer habt.

Und bitte sagt es nicht den Lehrern, die tun mir sonst leid.

Nein, wars nicht. Höchstens persönlich. Aber auch dann sehe ich darin nichts schlimmes...

Ich denke nicht, dass es rassistisch war. Aber ich habe auch sehr Mühe damit, deinen Text zu verstehen.