War das eine Heilerin oder hat sie das mit "Magie gemacht"?

Und seit dem hatte ich nie wieder Warzen.

War zu den Zeitpunkt gerade Mal 11.

6 Antworten

Hautprobleme sind oft psychosomatischer Natur. Daher lässt sich so etwas durch "heilende Musik" wie du es genannt hast auch leicht beheben. => Placeboeffekt.

Dazu kommt das, was die Dame dir auf die Haut geschmiert hat - wahrscheinlich handelt es sich dabei um irgend welche Heilpflanzen; höchstwahrscheinlich eine Creme aus Schöllkraut.

Nun kommt aber das große Aber: 90€ für eine derartige Behandlung, bei der man dir noch nicht einmal gesagt hat was genau man dir da auf deine Haut geschmiert hat ist echt krass. Der Fachverband deutscher Heilpraktiker empfiehlt für eine Behandlung von Hautproblemen durch Naturheilkunde, oder kleine Chirurgie maximal 13,00€. Bei einem ganz normalen Arzt hätte das auch deine Krankenkasse bezahlt, nur eben ohne diesen Musik Schnick-Schnack.

LG

LottiAnounymous
Fragesteller

Ich habe das vergessen was das war es wurde meine Mutter damals gesagt

LottiAnounymous
Fragesteller

Kann auch 60 Euro gewesen sein wie gesagt ich weiß es nicht mehr für 3 Sitzungen

Ja genau die Art ist die erfolgreichste Behandlung von Warzen. ❣️

Naturheilverfahren und Psychologie...

Ene mene meck und die Warze ist weg. Eindeutig magisch.

Wahrscheinlich war es eine Heilerin. Warzen mögen es nicht, wenn sie mit Energie (Chin. Qi; jap. Ki) durchströmt werden. Heiler sind in der Lage, mit deiner Hilfe die Kosmische Energie Ki durch die Warzen strömen zu lassen. Aber eigentlich kannst du das auch. Das nennt man Channeling.

https://de.wikipedia.org/wiki/Medium_(Person)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung