War das ein guter oder schlechter, makaberer Witz von mir?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..Ich gehöre auch den Vogelschutzverband Artenschutz an.Wäre ich dagewesen ich hätte gelacht😅Für mich In Ordnung.

LG Sky 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🕊

PESHEVA 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 11:39

Die Chefin dieser Veranstaltung war auch gerade anwesend. Wie sie darauf reagierte, verrate ich zunächst nicht.

Skyangelforever  29.04.2025, 21:13

Dankeschön für den Stern🌟

Ich habe mich sehr darüber gefreut.🌟

LG Sky🥰

Eher ein langweiliger "Witz".

Ich sehe es so:

Ich esse seit 1982 kein Fleisch mehr. Und würde wirklich gerne mal einen Vegetarier-Witz zu Ohren bekommen, den ich nicht schon mindestens 100 mal gehört habe. Lasst euch mal was neues einfallen. Den Vogelfreunden dürfte es nicht anders gehen...

Schlimm finde ich das jetzt nicht. Lustig aber auch nicht.

Es macht vor allem deutlich, dass es dir darum geht um jeden Preis auf zu fallen.

PESHEVA 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 00:23

Dir falle ich besonderst auf

Sonderlich kreativ finde ich den Witz jetzt nicht, gestört hätte es mich kein Meter aber als ein Witz, der gefühlt 99 von 100 Personen einfallen könnte ist das jetzt kein Blitzgedanke falls du das gerne hättest 😅

PESHEVA 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 11:58

Ârgern wollte ich jedenfalls niemanden. Nur ein bisschen aufmuntern.

Chrisraz  28.04.2025, 12:22
@PESHEVA

Jo is ja okay, haste auch bestimmt bei einigen hinbekommen, die sind nur meiner Ansicht nach absolut anspruchsbefreit weil's halt gefühlt der erste Witz ist, der einem in der Situation einfallen könnte. Ich in der Situation hätte für mich nichts gewonnen wenn ich den Witz von dir gehört hätte, da er aber dem anschein nach ganz allgemein zumindest leicht die Laune gehoben hat is es doch okay.