War das ein göttliches Zeichen für mich ja, was sagt ihr?
Vor ein paar Wochen war ich in meinem Zimmer und habe zum Herrn gebetet zum Vater und ihm gebeten mir ein Zeichen zu geben als ich draußen gesessen bin und den Himmel angeschaut habe, und danach bin ich reingegangen und habe die Bibel gelesen und als ich bei genau dieser Stelle angekommen bin und zwar Matthäus 9:14-15 und ich lese und die Bibel hat ja als Hintergrund normalerweise einen weißen Hintergrund unf aufeinmal wurde die Seite auf der ich das gelesen habe aufeinmal blutrot aber der Text war weiterhin klar lesbar in der Farbe schwarz für mich war das ganz klar ein göttliches Zeichen meine Theorie ist, Blut ist ja rot, und Jesus hat ja mit seinem Blut für uns Menschen bezahlt damit wir durch ihn die Vergebung erhalten für das ewige Leben, in der Stelle steht übrigens wo ich gelesen hatte: 14 Da kamen die Jünger des Johannes zu ihm und sprachen: Warum fasten wir und die Pharisäer so viel und deine Jünger fasten nicht? 15 Jesus sprach zu ihnen: Wie können die Hochzeitsgäste Leid tragen, solange der Bräutigam bei ihnen ist? Es wird aber die Zeit kommen, dass der Bräutigam von ihnen genommen wird; dann werden sie fasten. Mich würde gerne eure Meinung dazu interessieren, Gottes Segen 🙏
3 Antworten
Es kann durchaus ein göttliches Zeichen sein, selbst wenn es eine rationale Ursache gehabt haben sollte.
Ja, das könnte tatsächlich sein.
Nach dem, was ich in Biografien von Missionaren und anderen Christen gelesen habe, ist so ein Zeichen Gottes möglich.
Aus rationaler Sicht hast du wohl Wahrnehmungsstörungen/Halluzinationen und solltest das dringend mit einem Arzt besprechen.
Religiös gesehen hast du dich schuldig gemacht bei Gott. Man soll Gott nicht versuchen, das bedeutet, dass man Gott nicht herausfordern oder darauf bestehen soll, dass er etwas bestimmtes tut, um seine Macht zu beweisen. Man soll ihm vertrauen und sich nicht verleiten lassen, ihn zu einer bestimmten Handlung zu zwingen. Genau das hast du aber getan und die Antwort darauf war Blut ...