War das alles für die Katz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist sinnvoll zu kämpfen. es gibt ja keine Alternative

Egal in welcher Lebenslage, meine Partnerin kann immer mit mir rechnen. Nur sollte sie sich schon zu mir bekennen, für ein Warten auf Klarheit wäre mir meine Lebenszeit zu schade.
Diese Klarheit sollte man schon gegenseitig sicherstellen, wenn man eine feste Beziehung eingeht. Wankelmütigkeit ist da für mich ein KO-Kriterium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe