War Bellatrix Lestrange in Voldemord verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde nie in den Büchern/Filmen gezeigt und erwähnt, dass sie in im verliebt war aber sie hat in verehrt und war treu gegenüber in, man kann auch sagen, dass sie eine Obsession für Voldemort hatte. Wenn es stimmen würde, würde sie in einem 70 Jährigen wiederauferstandenen Opa verliebt sein! (-;

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby

Sie war nicht wirklich in ihn verliebt. Sie vergötterte ihn zumindest. Geliebt hat sie ihn wahrscheinlich aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube nicht, nein.