Sehe ich aus wie die Tochter von Bellatrix Lestrange?

Ich liebe schwarz eben was sagt ihr ? ( Ich bin kein Emo !!!)

Und ich finde auch bei anderen nur weil man sich schwarz kleidet ist man nicht gleich ein Emo

4 Antworten

Selbst wenn du so aussiehst, was sollte es dich kümmern? Trag doch das, was dir Freude macht. Wenn deine Freunde dich damit noch öfters ärgern und sie auch nicht damit aufhören, würde ich mir überlegen, neue Freunde zu suchen

Naja, für Mutter-Tochter-Ähnlichkeiten bräuchte es schon mehr als eine entfernt ähnliche Haarfarbe und Kleidungsfarbe 😉 Aber es ist eben nur eine neckende Äußerung von Freunden, die wohl mehr auf deine Vorlieben bezogen sind.

Viele Menschen tragen vornehmlich Schwarz, nicht nur Emos.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Nein, nicht wirklich. Ich meine deine Frisur ist eine ähnliche aber ein anderer Farbton. Außerdem sieht man dein Gesicht nicht. Daher wäre eine ähnlichkeit nicht voll ausschließbar, jedoch ist das was man sieht nur entfernt ähnlich. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Schwarz ist immer elegant und schick.