Wann wurdet ihr das erste mal geblitzt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

1-3 Jahre 57%
In den ersten 6 Monaten 29%
6 Monate bis 1 Jahr 14%
3-ende offen 0%

4 Antworten

1-3 Jahre

Geblitzt wurde ich das erste Mal irgendwann nach 2 bis 3 Jahren. Ich war auf alle Fälle schon aus der Probezeit draußen. Dort habe ich in der 70ger Zone etwas zu früh beschleunigt bzw noch in der 70ger Zone, hätte warten sollen bis ich am Schild vorbei bin.

Mein erstes Bußgeld habe ich aber bereits nach ein paar Wochen bezahlt. Ich wollte damals eigentlich nur eine Straße weiter zum Getränkemarkt fahren und habe mich nicht angeschnallt.

In den ersten 6 Monaten

Einen tag nachdem ich meinen Führerschein gemacht bzw. bekommen habe. Ich bin in einer 30er Zone (wegen Kindergarten und Schule) mit 196Km/h geblitzt worden, sether gehe ich zu Fuß und das nun schon seit über 37 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In den ersten 6 Monaten

Bin gegen die Einbahnstraße gefahren und geblitzt worden.

War nicht so teuer.