Wann wurde Deo erfunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deodorierende Stoffe wurden schon in der Antike angewendet.

Die Produkte,die Du heute findest,sind zwischen 60 und 150 Jahre alt.

Aus Umweltschutzgründen wurden einige Spaydosen aufgegeben und man hat sich zu älteren,schon bekannten Produkten wie Rollern zurück entwicklet.

eine Art von Deo, nämlich Parfüm, gibt es schon lange.

Zur Zeit von Ludwig XIV bis XVI galt Baden als ungesund. Den eigenen Gestank übertünchte man mit Puder und Parfüm.

Weil irgendjemand damit Geld verdienen will oder? Irgendwer hat sich gedacht er muss irgendwas machen dass die Leute sein Produkt kaufen und hat eine Marktlücke entdeckt und es ausgenutzt.

Michael941  19.12.2021, 12:45

Oh sorry verlesen ich habe gedacht warum wurde das erste deo erfunden.