Wann würde es abgeschafft dass Samstags Schule ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Onkel hatte Ende der 70er-Jahre teilweise noch Samstagsunterricht (Realschule). Er meinte, dass der Samstagsunterricht zwischendurch abgeschafft und dann nochmals kurzzeitig eingeführt wurde, was aber kurze Zeit später wieder revidiert worden sei. Er legte 1981 seinen Realschulabschluss ab & hat zumindest in der 9. Klasse noch Sonntagsschule gehabt, was er mir mal erzählt hat.

Ich denke aber, dass das in jedem Bundesland anders geregelt war/ist!

Je nach Schule gibt's das auch noch, oder auch jeden 2. Samstag oder sowas, je nach dem in welchem Land du bist gibt's das öfter oder seltener

Gilt in Baden-Württemberg noch Hitzefrei in den Schulen?

Hallo. An meiner schule wurde es abgeschafft früher die schule zu verlassen wenn es zu heiß ist. Da wollte ich fragen ob es auch in den anderen schulen in BW abgeschafft wurden.
Mfg
Dario

...zur Frage

Werden die 1-ct und 2-ct Münzen wirklich abgeschafft?

Hallo, ich habe gehört, dass die abgeschafft werden sollen. stimmt das, wenn ja wann?

...zur Frage

Uhrzeit Probleme mit Uhr lesen?

moin,

jetzt schon wieder. Ich weiß wir haben Freitag den 16.11.2018 19:04-5 , aber nach 5 Minuten habe ich die Uhrzeit schon wieder vergessen. Ist das normal ? Ich merk mir immer nur den Wochentag und nicht das Datum, obwohl mir meine Uhr auch das Datum zeigen kann. Zudem habe ich auch ein Jahrespraktikum mal gemacht und war danach so fertig, weil ich immer die Uhrzeit und so vergessen habe, die Wochentage wusste ich immer. Das wir z.B. jetzt Freitag haben weiß ich, aber sofort und mit Uhr vergessen. Ist das normal ? Oder eher nicht ? Sollte ich mal das ein Arzt sagen oder nicht ? Ich meine, jeder normale Mensch geht doch von Montag - Freitag zur Berufsschule oder Schule oder Ausbildung oder nicht ? Bin ich so zerdeppert ?

...zur Frage

Gibt es viele unfreundliche Arbeitgeber?

moin,

Überall wo ich in Praktikum / Ausbildung war , wurde rumgemozt.

Miarbeiter die normal Freundlich waren, haben mich angespeist, obowhl ich gerade neu war und überhaupt keine Ahnung von der Materie hatte. Mein Ausbilder von meiner Ausbildung hat mich immer zur Sau gemacht und meine Betreuer auch. Das war total nervig. Man konnte nicht in Ruhe Essen oder arbeiten. Das fande ich total nervig. Zudem vergesse ich auch immer den Wochentag. Noch nerviger.... Einige haben mich als WIllI bezeichnet oder kleiner Furst, weil ich neu angefangen habe und nicht wirklich Ahnung hatte. Der andere hat mich als Dumm bezeichnet, weil ich von ner Hauptschule komme etc.

Manchmal will man einfach nur noch, dass eine Zombie Appo ausbricht, dann wäre wenigsten was los :D So unwahrscheinlich ist nicht mal.

Wisst Ihr , ich habe ein einem Berufsbildungswerk gearbeitet und es war einfach dort unmöglich zu arbeiten. Entweder liegt es an mir selber, wenn ich mit Autoratätspersonen spreche oder nicht. Jedes mal gab es sogar Ärger, mein Ausbilder wollte mich sogar anzeigen! Das geht nicht. Na gut, war auch wirklich arrogant, aber ich wollte einfach in dem Laden arbeiten, aber es ging nicht. Jetzt schreibe ich 500 Bewerbungen, die ich vor der Schule auch schon geschrieben habe.

Kennt ihr das Problem? Ist das überall so ?

...zur Frage

Soll Bargeld abgeschafft werden?

Hallo, wir müssen in der Schule zu einem Projekt eine Umfrage machen und würden uns über zahlreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Juhuu Bargeld wird abgeschafft- wann denn endlich?

Ey Leute, Bargeld wird bald abgeschafft, auch in Deutschland, bloss wann genau???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?