Wann wird man in der 12. Klasse nicht versetzt Schule?

2 Antworten

Ja kann man aber dann nicht mehr ab der 13-ten und 14-ten

Hab mal was gehört wie: Entweder eine 6 in einem Hauptfach (Mathe, Deutsch etc.) Oder Zwei 5en hat, die man dann nicht mit einer "guten" Note ausgleichen kann. Das heißt das man dann anstatt der 5en nur vieren oder dreien hat, also keine 1 oder 2 die das wieder ausgleichen würden. Wenn das sinn macht :).

Aber ich bin mir echt nicht sicher... hab mich noch nicht wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt 😄