Wann wird ki gefährlich?

2 Antworten

Die ki kann keinen Hörern iq als Menschen haben da mann den iq einer ki garnicht messen kann, dir haben kein Gehirn.

Das die ki über das Verständnis der Menschen heraus geht ist schon mal passiert da hat man 2 ki chat bots oder so mit einander kommunizieren lassen und die haben dann eine eigene Sprache entwickelt.

Leider hab ich keine Quelle dafür, ich hab das jetzt schon einige Male gehört die Geschichte würde aber auch gerne mal mit das selbst durchlesen

Lienchen13333  23.02.2024, 02:16

Aber gefährlich? Allein eine ki kann keine Sachen bauen. So lang das so bleibt ist die ki relativ ungefährlich

Anonym1256499
Fragesteller

Gib mal super intelligente ki ein bei google

Cockerkarla2  23.02.2024, 02:30

Wenn ich zwei Babys alleine lassen würde dann haben sie in kurzer Zeit auch ihre eigene Sprache. Ki hat kein Hirn. sondern eine programmierte Festplatte und wird von Hirnlosen Menschen mit Daten gefüttert Ki ist ausweichend gibt unklare Antworten keine eigenen Aussagen bilden. Googel auszulesen ist keine Intelligenz das sind bessere Suchmaschinen von dir und allen anderen mit der kostenlosen App täglich mit Daten versorgt.

Ungefährlich solange sie im Käfig gehalten wird. Sprich nicht mit dem Internet verbunden oder in einer bewaffneten Maschine :D