Wann wird die AfD endlich verboten?
Der Terrorist Taleb A. war Islamkritiker, AfD-Anhänger und Musk/Trump Fan, er hat Videos und Interviews. Sollten seine Verbindungen zu AfD dringend untersucht werden und anschließend die AfD verboten werden? Es besteht der Verdacht dass hier gezielt Terroristen finanziert werden um die Wahlergebnisse zu beeinflussen.
Quelle?
Quelle habe ich angegeben, er war AfD-Anhänger. Es sollte daher untersucht werden ob Verbindungen zu AfD bestehen, weil das sehr merkwürdig erscheint. Aufklärung ist wichtig.
4 Antworten
Ein 50-jähriger saudischer Psychiater, war wohl kein Islamist, sondern im Gegenteil ein Ex-Muslim und Islamhasser, mit Sympathien für die AfD und rechten Verschwörungstheorien.
So die Information. Was das nun konkret mit der AfD zu tun haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Warum man die verbieten soll, aus o.g. Vermutung und Wissen heraus, bleibt ebenfalls ein Rätsel. Ich mag die AfD auch nicht. Aber verbieten? Und deine Angaben, dass da etwas untersucht werden soll, wird mit absoluter Sicherheit geschehen.
Das sind psyisch kranke Menschen die sowas machen, völlig unabhängig an was der glaubt. Nichts rechtfertigt so eine Tat.
Verbot ist kompliziert.
Dass die Partei mit ihren Hassbotschaften bei manschen Menschen eine Radiaklisierung auslöst, als geistiger Brandstifter fungiert, dass sehe ich auch so und kaum zu bestreiten.
Aber natürlich hat niemand den Auftrag gegeben Walter Lübcke zu erschiessen oder eine Flüchtlingsheim anzuzünden.
Warum willst du die rechte Bewegung unterstützen, indem du sie in ihrem Märtyrertum bestätigst und ihnen Munition in ihrer Argumentation gibst? Wenn man sie in den Untergrund drängt, werden sich viele Anhänger noch mehr radikalisieren und außerdem gäbe es sofort eine Nachfolgepartei. Man kann eine Partei nicht einfach verbieten, weil die Meinung einem nicht gefällt. Außerdem müsste deiner Logik nach auch der Islam verboten werden.