Wer hat den Terroristen beauftragt?
Glaubt ihr dass der Terrorist aus Magdeburg, der AfD-Anhänger, Islamkritiker und gleichzeitig Großisraelbefürworter ist beauftragt wurde? Das kann z.B. sein um die Wahlergebnisse zu manipulieren und zugunsten mancher Staaten Hass gegen Araber im Nahen Osten zu verbreiten um Kriege zu rechtfertigen.
Und wieso werden diese Videos auf X bearbeitet? Z.B. "Allahu Akbar" Ton hinzugefügt etc. Und wieso beschuldigen dort viele AfD Anhänger nun den Staat, die deutsche Regierung oder die deutsche Polizei, obwohl die keine Schuld tragen? Es war Elon Musks Schuld dass dieser Terrorist aus X nicht gesperrt und strafrechtlich verfolgt wurde.
3 Antworten
Wenn Du Hufgeräusche hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
Das wahrscheinlichste ist auch das naheliegendste - es war ein Verrückter, der sich eine Reihe von Verschwörungstheorien zusammengebastelt hat.
Es war Elon Musks Schuld dass dieser Terrorist aus X nicht gesperrt und strafrechtlich verfolgt wurde
Es war und ist Schuld des deutschen Staates und der deutschen Bürokratie, nicht auf zahlreiche Warnhinweise näher eingegangen zu sein.
Wenn Du Hufgeräusche hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
Guter Spruch! Muss ich mir merken!
Das wahrscheinlichste ist auch das naheliegendste - es war ein Verrückter, der sich eine Reihe von Verschwörungstheorien zusammengebastelt hat.
++ Sieht ganz danach aus!
Es war und ist Schuld des deutschen Staates und der deutschen Bürokratie, nicht auf zahlreiche Warnhinweise näher eingegangen zu sein.
Mal ehrlich: Hinterher ist es immer einfach! Der Täter ist nicht als gewalttätig aufgefallen - man kann nicht alle Spinner überwachen. Sonst würden ja reihenweise AFDler zu überwachen sein - und so viel Personal hat die Behörde gar nicht!
Die labern alle nur, als wenn die AfD sowas machen würde -.-
Es war ein Schläfer und gut. Wenn unser Staat solche Personen rein lässt, müssen wir dafür büßen!
Der Fall ist mir auch mysteriös und verschleiert, die Hintergründe sind ungeklärt. Es könnte Rechte oder Neo-nazis dahinter stecken oder auch Islamisten die Atheisten und Exmuslime beschmutzen wollen. Vielleicht auch der israelische Geheimdienst .
Ich denke letztere oder Rechte, Muslime zu solche psychologischen Operationen nicht fähig und haben auch nicht das Geld und Connections dazu.
Genau, der israelische Geheimdienst, der ja bekanntlich von Echsenmenschen und dem immernoch lebendigen Adolf Hitler angeführt wird. Wen willst du eigentlich verarschen?
:) Du machst dich ganz schön lächerlich, Mossad ist bekannt für solche psychologischen Operationen. Da gab es in der Vergangenheit mehrerer solcher Fälle. Kommt der mit Echsenmenschen der kleine Witzbold :) 🤡
Achso ja, ich bin der der sich ganz schön lächerlich macht. Sagt der, der denkt dass der israelische Geheimdienst einen Anokläufer in Deutschland beauftragt hat. Genau.
Das sagen viele, auch der Antworter denkt das, wie du siehst. Scheinbar mangelt es nur bei dir an Bildung, kann aber natürlich auch an deinem Alter liegen.
Ja, weil zwei, oder vielleicht sogar ein paar tausend Menschen ein absoluter Beweis sind. Weißt du, wie viele an eine flache Erde glauben?
Selbst dass andere so denken ist natürlich kein Beweis 🤡🤣 Sowas wird vom Staat untersucht. Dass die Erde nicht flach ist, ist allerdings belegt. Bei der Frage geht es lediglich darum was andere glauben. Kinder..
Mein Ironiedetektor kommt zu keinem eindeutigen Ergebnis.
Außerdem, Pardon, ich bin laut Gesetz kein Kind mehr. Und wie ich sehe guckst du dir gerade mein Profil an, eventuell um irgendwas besseres für das Absprechen meiner Glaubwürdigkeit als meinen Seriengeschmack zu finden?
Das ist mir viel zu einfach, kurz vor der Wahl.