Wann wird der HD+ Zeitraum von 6 Monaten aktiviert?

2 Antworten

Sobald die HD-Karte das erste mal verwendet wurde. Also wenn man den Reciever an den Strom anschließt und einschaltet und am Ferneseher das Bild empfängt.

Also einfach noch nicht benutzen. Ich dachte, dass man 12 Monate HD+ hat...

andie61  14.07.2016, 19:23

Wenn der Receiver ohne HD+ Karte genutzt wird dann wird die HD+ Karte auch nicht aktiviert,somit ist Deine Antwort etwas widersprüchlich,und es gibt jetzt nur noch 6 Monate HD+ kostenlos.

Du musst die HD+ Karte aktivieren,das geschieht bei der ersten Inbetriebnahme mit HD+ Karte,ab da laufen die 6 Monate.Wenn Du den Receiver ohne HD+ Karte testen möchtest ist das kein Problem,der Receiver hat nichts mit der Karte zu tun,die wird erst aktiviert wenn sie im Receiver eingesteckt wird.

http://praxistipps.chip.de/hd-karte-aktivieren-so-gehts_13438