Das kann man so nicht sagen. Dann gibt es aktuell sicher erst ein Ermittlungsverfahren. Die Staatsanwaltschaft muss dann entscheiden, ob weiter verfolgt wird, oder ob es sogar zur Einstellung des Verfahrens kommt. Dann würde gar keine Anklage erhoben.

Das geht i.d.R. nur bei Vergehen (also u.a. Sachbeschädigung). Es wird beurteilt, wie wahrscheinlich eine Verurteilung ist und wie schwerwiegend der Fall ist.

Also könnte es theoretisch insofern für ihn gut ausgehen, weil es ein eh verfallener „Lost Place“ war ohne, dass ein allzu großer Schaden entstand.

...zur Antwort

Das kommt drauf an, ob du im mittleren oder gehobenen Dienst anfängst. Da du von Ausbildung sprichst, denke ich im mittleren. Dort sind die Chancen höher, da man im gehobenen schon in gewisser Weise „Führungskraft“ sein kann und da nicht zwangsläufig immer gleich gute Chancen hat, zu Hause zu sein.

In bestimmten Gebieten bietet die Bundespolizei auch konkret an, heimatnah eingesetzt zu werden, gilt glaube ich überwiegend für das Rhein-Main-Gebiet und die Ballungsräume München und Stuttgart.

Allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben, dass du dich für die Bundespolizei bewusst entschieden hast und davon ausgehen musst, dass gerade junge und ledige Beamte auch mal schnell an Flughäfen oder Grenzen außerhalb der Heimat eingesetzt werden.

Auch wenn ich die Aufgaben sehr interessant finde, habe ich mich genau deswegen für meine Landespolizei entschieden (gehobener Dienst), selbst, wenn auch innerhalb eines Bundeslandes die Wege weit sein können.

...zur Antwort

Nein nur eine einzige

...zur Antwort

Mein Bekannter Suk-Jae Kim macht super Seminare gegen Flugangst unter dem Namen „Cockpitbuddy“. Such ihn mal bei Instagram oder google das mal, dann findest du seine Homepage. Er hat ein cooles Konzept und ist selbst Pilot bei der Lufthansa und fliegt dort die 747. Neben den Seminaren bringt er auch regelmäßige Podcasts über Flugangst raus.

Also definitiv eine Option, schau mal bei ihm vorbei ;)

...zur Antwort

Ich bin bis jetzt JEDES MAL komplett ohne Probleme reingelassen worden (u.a. bei Lufthansa, Eurowings, TUIfly, Croatia Airlines, Condor/ThomasCook)

...zur Antwort

Vielleicht mal nachsehen, wieviel WhatsApp an Speicher einnimmt.

Das geht so:
1. Einstellungen
2. Allgemein
3. Speicher- und iCloud-Nutzung

Dann sieht man, was wie viel braucht. Vielleicht sind sehr große Dateien in Chats und sehr viele Daten durch viele Chats. Das wäre bei nur 900 Bildern und nur einer App meine einzige Erklärung.

Vielleicht einfach mal ausprobieren.

...zur Antwort

Gruppe bedeutet, dass man mit mehreren Personen in einem Chat ist, und wenn du oder auch jemand anderes etwas schreibt, bekommen es alle anderen Mitglieder dieser Gruppe / dieses Chats.

Bei einem Broadcast fügst du Leute hinzu, diese wissen es aber nicht, und wissen auch unter Umständen voneinander nichts. Also wenn man eine Nachricht an viele verschiedene Senden möchte, die sich z.B. nicht gegenseitig kennen (und man deswegen mit diesen keine Gruppe bilden möchte), fügt man sie in eine Broadcastliste hinzu und sendet eine Nachricht. Dann bekommt jeder der Liste diese Nachricht von dir. Es sieht aber so aus, als hättest du diese „privat“ der Person im Chat geschrieben. Der Empfänger weiß nicht, das und vor allem nicht wer noch diese Nachricht bekommen hat.

...zur Antwort

Als was arbeitest du denn?

...zur Antwort