GoPro Hero 4 silver oder black?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Zweifel sind schon nachvollziehbar, allerdings ganz einfach aus dem Weg zu räumen, wenn man den Zweck der Kamera kennt.
Wenn du bspw. vorhast sie eher Actionmäßig zu benutzen (Motorcross oder auch Unterwasser oder Bungee-Jumping...) ist die Black definitiv sinnvoller, da dir das Display bei genannten Aktivitäten sowieso nichts bringt. Und wenn du dann doch mal was anderes filmen möchtest, kannst du sie über Wlan mit deinem Handy/Tablet... verbinden und dieses als Display benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Zweifel: Was bringt mir eine Kamera mit guter Aufnahmequalität wenn ich nicht sehe was ich filme. Andersrum: Was soll ich mit einer Kamera mit Display,wenn die Qualität kakcke ist ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vulpex 05.08.2016, 23:39

Kann sich die GoPro HERO4 Black nicht über Wlan mit einem Smartphone verbinden und das Bild darstellen?

0

Wenn das Display eine konkrete Hilfe darstellt ist es doch besser, die Kamera zu nehmen, die das hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufnahmequalität geht meiner Meinung nach vor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?