Schwarze HD+ Karte (mit Humax HD Nano-Receiver)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau ins Common-Interface-Menü des Receivers. Dort kannst Du Dir ansehen wie lange die Karte frei ist. Ist sie schon abgelaufen, was auch bei mir so war, dann bring sie zurück wo Du den Receiver gekauft hast und verlange eine neue Karte. Die Karte wird auch nicht im Netz aktiviert, sondern Du musst sie in den Receiver stecken und dann auf einen HD+ Sender schalten. Dann laufen lassen und nicht mehr umschalten. Kann eine Stunde dauern bis sie frei ist. Ist sie dann immer noch nicht frei, umtauschen.

WildpinkWitch
Fragesteller

Danke, das war hilfreich ;)

WildpinkWitch
Fragesteller

Dort steht HD Karte noch nicht aktiviert, obwohl wir die über eine Stunde drin hatten.

Auf der HD+-Seite steht so einiges zu dem Thema, einfach lesen...

WildpinkWitch
Fragesteller

Ich hab schon einiges durchgelesen, auch Karte aktivieren, aber ich komme immer auf die Seite Karte verlängern. Kontaktformular kann nicht abgeschickt werden?? Warum auch immer