Wann wird das besser mit den Autopreisen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das wird nicht besser. 67%
Anderes. 25%
Es wird bald besser. 8%
Es wird erst in über 10 Jahren besser. 0%

2 Antworten

Es wird bald besser.

Hallo ✨🙂

Positiv denken! Auch wenn's momentan nicht leicht ist. Ich gehe schon davon aus, dass wenigstens die Preise für Gebrauchtwagen wieder auf ein normales Maß fallen.

An Deiner Stelle würde ich in den großen Portalen für Gebrauchtwagen suchen. Ein gutes Fahrzeug mit Automatik solltest Du dort für höchstens 10.000,-€ finden, da bin ich mir sicher!

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.
Das wird nicht besser.

Das bleibt so. Kauf doch was gebrauchtes. Da findest du Autos, die günstiger sind als dein Führerschein. Fahre aber Schaltgetriebe