Wann wieder sex nach piercing?

2 Antworten

Hat sie denn keine schriftliche Pflegeanleitung bekommen wie man sie bei jedem normalen Piercer bekommt? Da stehen solche Sachen ja drin....

Man darf mindestens vier Wochen nicht knutschen und schon gar nicht irgendwelchen Oralverkehr haben.

Das Infektionsrisiko ist enorm groß solange das Piercing noch nicht abgeheilt ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
russianpride
Fragesteller

doch hat sie aber da sie keine schmerzen mehr hat und wir iwie bock hatten haha dachten vlt macht das nichts

Sie sollte noch etwas damit Warten.2-3Wochen.

Geduld ist eine Tugend...