Wann wart ihr zum letzten mal so richtig glücklich?
Dankeee sehr für den ⭐️❤️
Gernee Liebling❤️
20 Antworten
Vorige Woche, als meine Enkelinnen uns besuchten!
Im Theater war Tag der Offenen Tür und sie konnten Opa mal bei einer öffentlichen Chorprobe auf der Bühne des Konzertsaals sehen. Auf einem Thron konnten sie sich dann eine "echte" Krone aufsetzen, die mit schönen Schmucksteinen verziert war.
Sie fühlen sich sehr wohl, wenn wir zusammen sind. Leider trennen uns 250 km, aber wir sehen uns etwa alle 4 Wochen! 😊
ich war gestern glücklich als ich im französich ein lied vor 2 mädels singen musste 🥲 in indisches lied und danach wollte die ganz klasse dass ich singe aber habe nicht gemacht 😅😅😅 sie haben bis 13:50 mich genervt und die haben gesagt dass ich nur für ein Mädchen singen kann /soll Aber habe ich nicht gemacht 🤣 aber war sehr geil Byeeeee
isyyy760
🥰
Vorhin.
Es war nichts krasses, ich saß nur mit meiner Schwester da und wir haben Schach gespielt und Musik gehört. War einfach super schön, vor allem da wir so selten etwas gemeinsam machen bzw. uns so gut verstehen :)
LG
Ich denke das war gestern, und das sogar mehrmals.
Einmal als ich ein weiteres Mal nach einer schönen Working Equitation Einheit vom Pferd gestiegen bin. Und das andere Mal als ich und meine ibf da planen angefangen haben wie/wo wir uns treffen könnten.
Diese Woche.
Ich hatte diese Woche einfach so viel spaß mit alten Freunden aus meiner Klasse und verstehe mich wieder gut mit denen. Darüber bin ich einfach echt sehr glücklich. :)
Bye Bye hab noch einen schönen Tag 👋🏼