Wann warst du das letzte Mal glücklich und zufrieden...?
...oder bist du es momentan?
20 Antworten
Ich bin
lieber BrainFog,
im Grunde meines Herzens ein glücklicher und zufriedener Mensch.
Als dieser gehe ich in Dankbarkeit durchs Lebens.
Und sage dem Schicksal dafür Dank!
Alle guten und lieben Wünsche!
Regilindis
Bin zur Zeit vollauf zufrieden…😂
In den letzten zwei wochen hab ich meine eltern besucht und meine kleinen geschwister (7,12,14)
Meine eigene kindheit noch mal erlebt so ein bisschen.
Ich hab aus backsteinen einen kleinen ofen gebaut auf dem meine schwester (12) dann gekocht hat.
Ich bin auf bäume geklettert hab ein pfeil und bogen mit meiner anderen schwester geschnitzt (7)
Und hab mit meinem bruder musik gemacht, ich schlagzeug und er Gitarre.
Ich war vor einigen jahren tief in einer Depression, klinik und Therapie alles mögliche versucht, es hat schon was gebracht und jetzt seit kurzem wenn ich raus gehe und die sonne scheint dann freue ich mich total darüber, von innen als könnte ich platzen weil sich das so schön anfühlt.
Ich hab das gefühl dass ich die letzten jahre zwar dachte ich sei glücklich, aber ich habe jetztbdas gefühl wirklich mich glücklich zu fühlen.
Ich wünsche alle menschen auf dem planeten könnten so glücklich sein...
Lg
Achja ich selber bin m17
Bin ich eigentlich ständig...solange ich akzeptabel gesund bin.
Irgendwas ist ja immer mal, davon bleibe ich aber unbeeindruckt...solange ich wie gesagt ziemlich gesund bin.
Ok, ich bin auch ruhiger geworden, und schraube meine Erwartungen nicht mehr so hoch. Und wer nicht viel erwartet, kann leichter "glücklich und zufrieden" sein!
😅😃😉
Ich bin im allgemeinen schon sehr glücklich und zufrieden.. Ein paar Dinge würde ich gern noch erreichen damit ich wunschlos glücklich wäre, aber die sind in greifbarer Nähe. Und wenn ich vergleichen würde wie es mir noch vor ca. einem halben Jahr und für die letzten Jahre ging bin ich mehr als zufrieden. 😊