Wann war Rußpfote/pelz Schülerin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine sie war in Feuer und Eis, Feuerherz´ Schülerin. Später ist sie ja Gelbzahns Schülerin gewesen.

In Geheimnis des Waldes bekommt sie ja ihren neuen Namen, aber sie ist trotzdem erst einmal weiter Schülerin von Gelbzahn.

In Vor dem Sturm wird sie dann die richtige Heilerin des DonnerClans.

P.S. Du hast mich gerade ein bisschen motiviert die Bücher mal wieder zu lesen. :)

Ashleywolf
Fragesteller

Freut mich das ich dich motivieren konnte :D vllt liest du ja mal wieder (also wie, wrm und so du aufgehört hast, hab ich ja ka, und trotzdem freut es mich) ✨🫶🏻❤️