Wer war der ehrenhafteste Anführer aus Staffel 1 (WaCa)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Streifenstern ist hierbei mein absoluter Favorit. Ich liebe seine Traurige Geschichte und er ist ein wirklich mutiger Kater. Ich finde toll, dass sein Bruder immer so zu ihm gehalten hat.
Aber abgesehen davon, dass mir Streifenstern einfach sympathisch ist, empfinde ich ihn auch als guten und gerechten Anführer und liebevollen Vater. Er denkt immer an seinen Clan :3

Riesenstern mag ich auch sehr. Er war ein ruhiger Anführer, der eher immer den Frieden gesucht hat. Er hat den WindClan durch sehr schwere Zeiten geführt und er hat auch anderen Katzen vertraut und nicht alle außerhalb seines Clans als seine Feinde gesehen.

Als weibliche Anführerin ist natürlich Blaustern meine Königin. Sie ist einfach nur eine starke Persönlichkeit! Aber ich sollte hier jetzt besser nicht anfangen zu ausführlich zu sein - es gehört ja nicht zu deiner Frage.

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten!
Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Streifenstern und Riesenstern gehörten immer zu meinen Lieblings Anführern, auch wegen ihren Special Adventures.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Streifenstern und Riesenstern fand ich ganz gut, Blaustern eigentlich auch obwohl viele sie nicht so mögen, ja sie hat fehler gemacht aber macht das nicht auch jede Katze?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Blaustern!!!

Ich mag sie voll gern und finde das zum Schluss nicht so schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich sehr gut in andere hineinversetzen!

EchoklangAmi
Fragesteller

Ich mag Blaustern eigentlich auch richtig gerne, hättest du vielleicht noch einen männlichen Anführer? Trotzdem, danke für deine Antwort!

Honigfarn666  25.08.2023, 20:24
@EchoklangAmi

Ja Riesenstern und,ein Weibchen sorry, Leopardenstern ich mag Riesenstern eigentlich voll gerne und er hat auch viel Mut und Willenskraft auf der großen Reise gezeigt

Gary Mary Feuerstern halt.

Ansonsten finde ich Streifenstern auch gut.

Riesensterns ist jedoch ebenfalls ein guter Anführer gewesen :>

Lg Marble