Wann wächst der Penis / bis zu welchem Lebensjahr?

10 Antworten

Hi,

soweit ich mich noch erinnern kann, war ich ein "Spätzünder" und fühlte mich mit meinem kleinen Penis ziemlich unwohl in der Umkleidekabine nach dem Sportunterricht. Es war schon relativ spät, ich war schon in einer höheren Schule (15-20 Jahre), als ich ein merkliches Anwachsen an Länge und Umfang fest stellen konnte. Mit der Matura (=Abitur) war dann Schluss, glaube ich.

Generell, denke ich, kann man darüber keine Aussage machen, der Körper wächst dann und an den Stellen, wenn er dazu bereit ist, egal ob es die Körpergröße oder die Geschlechtsorgane betrifft. Aber wie bei den vorherigen Antworten schon zu lesen war, so ab 20 dürfte dann Schluss sein.

Lg.

In der Regel bis zum 20. / 21. Lebensjahr, je nachdem, wann bei Dir die Pubertät eingesetzt hat.

Hast Du zum Ende der Pubertät immer noch einen kleinen Penis, dann ändert sich leider dann auch nichts mehr und man(n) sollte sich damit abfinden. Habe ich auch gemacht.

Also der Körper soll generell bis zum 21. Lebensjahr wachsen. Das gilt schätze ich mal für den Penis auch. Aber ich denke nicht, dass man mit 20 noch 15cm hat und mit 21 dann auf einmal 20cm.

Ich denke das gröbste wird so mit 16-17 abgeschlossen sein, aber ist natürlich bei jedem anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich und beschäftige mich sehr mit Sexualität

Ich glaube das er am meisten wächst zwischen 14 und 17 ich glaube das sich danach nicht mehr wirklich viel ändern wird aber wir ich gerade sehe die Frage haben sie vohr 5Jahren gestellt 😅

Der Penis wächst bei jedem ab einem anderen Zeitpunkt und unterschiedlich schnell. Da kann man also nicht so wirklich eine klare Antwort geben. Aber man kann sagen, dass dder Penis bis etwa zum 21. Lebensjahr wachsen kann, allerdings genauso gut auch schon mit 14 fertig sein kann!