Wann wachsen meine Schultern und rücken?

3 Antworten

Mann kann es nicht Vorraus sagen es kommt drauf an an welchen Punkt der Pubertät du bist , was deine Gene sagen hat auch ein großen Punkt zu sagen und wie viel Sport du treibst

Woher ich das weiß:Recherche

kommt von alleine. Du kannst theoretisch auch schultern und rücken trainieren. Geht ganz leicht Zuhause mit yt videos zb

lalegduvud
Fragesteller

Okay und wann kommt es ungefähr?

also kam es zb bei dir

BabyyDaddy  17.10.2021, 19:50
@lalegduvud

boah keine Ahnung. Ich glaube da wo ich mit dem Sport angefangen habe, weil davor war ich ein mieser lauch

hello,

also wenn du ein Mann/Junge bist solltest du vielleicht einfach ein bisschen mehr Sport machen, mehr trainieren und so. dadurch wird man Automatisch größer vom Körperbau her.