Wann verunglimpft man eine Frau nach einer Intimbeziehung?
Betitelt sie als H***, wo man ganz genau weiß sie ist das nicht.
Warum tut man das?
Was kann der Auslöser sein?
1 Antwort
Menschen fangen an zu beleidigen wenn Sie nicht ihre Fehler eingestehen wollen und argumentlos dastehen dann zeigen Sie ihre wahre Natur weil Sie eben nicht einstecken können und die Wahrheit nicht ertragen.
Das sind meistens Menschen mit niedriger Bildung oder einem Hang zum Narzissmus.
Wenn man dies vor anderen Menschen macht dann zeigt es eben das er kein Respekt gegenüber dir hat und auch nicht davon zurückschreckt dich vor anderen Menschen bloßzustellen.
Würde ich auf jeden Fall danach ordentlich das Gefühl geben das er ein Idiot ist und sogar den Kontakt abbrechen.
Ich frage nur weil das meine Affäre tat, vor seiner Tat hat er die Polizei angerufen und meinte gleich ruft eine Irre an und behauptet das und jenes.
Und dann schlug er zu und die Beamten hatten nichts besseres zu tun als zu sagen dass ich ihn in Ruhe lassen soll.
Am Vortag wusste er dass ich an den Ort kommen werde und gab mir eine.
Ich war so schockiert dass ich das Geschehen vom Vortag nicht erzählt habe, er hat es über die Nacht geplant wie er vorgehen wird.
Ich hoffe das du kein Kontakt mehr mit diesem Frauenschläger hast und das er angezeigt wurde und die Polizei ihn verhaftet hat.
Angezeigt ja.
Kein Kontakt am Vortag schon beendet.
Dann kam die Drohung.
Und die Polizei hörte ihm zu.
Und er belächelte mich, Zeuge wurde manipuliert.
Denn mit dem lief er rum.
Angezeigt ja.
Kein Kontakt am Vortag schon beendet.
Dann kam die Drohung.
Und die Polizei hörte ihm zu.
Und er belächelte mich, Zeuge wurde manipuliert, denn der lief mit ihm rum.Er meinte er zeige die Verrückte an.
Hätte ich am Vortag ihn angezeigt.Hätte er am nächsten Tag nicht zuschlagen können, fühle mich erniedrigt und so als hat der Täter mehr erreichen können und dabei Erfolg gehabt.
Es tut mir sehr leid das du all dies durchmachen musstest am besten ist es du versuchst weiterhin Kontakt zur Polizei zu halten wenn du dich bedroht fühlst da ist es vielleicht auch besser mit Polizistinnen zu sprechen die da mehr Gefühl für sowas haben.
Das waren Beamtinnen deshalb bin ich noch traumatisierter.
Habe einfach nur geheult.
Ich fühle mich so als hätte jede Möglichkeit ausgeschöpft und dabei Erfolg in allen Belangen gehabt.
Vielleicht hilft dir ja eine Therapie das alles zu verarbeiten und du solltest dir Zeit für dich nehmen diesen Horror zu vergessen.
Und wie der das eingeleitet hat, hat er das viel öfters schon gemacht.
Und wenn das einer macht sogar vor anderen.