Sind Frauen Gegenstände?

5 Antworten

Nein und möglicherweise interpretierst Du (oder ich) das auch nur falsch!? o_O

Zugehörigkeit und zugehörig sein ist doch absolut normal in einer Beziehung, oder nicht?! "Er gehört zu mir Wie mein Name an der Tür ..." *singt

"gehören" (Verb): "Teil eines Ganzen sein / zu etwas zählen".

Bsp.: "Sie gehört zu unserer Familie.".

Demnach kannst Du den Satz "Ich möchte nur ihm gehören und keinem anderen (Mann)" auch entsprechend (anders) interpretieren.

Eigentlich ist es ziemlich unüblich, so was öffentlich zu schreiben. Wenn, sind es entweder frisch verliebte, dann ist es metaphorisch gemeint. Oder du bekommst einfach ziemlich viel Scam. Ansonsten sind solche Formulierungen nur in der BDSM-Szene üblich.

Ich denke das eine ist eher was sexuelles, also das manche Frauen gerne dominiert werden etc.

Das macht sie ja trotzdem nicht zu Objekten.

Das sind dann meistens Pornodarsteller oder so

Nicht alle aber zB Frauen die ihren Körper verkaufen bei Onlyfans usw.