Wann verliebt sich eine Frau?

5 Antworten

Gerade Frauen entscheiden sich nicht nach äußeren Faktoren. Es kommt viel mehr auf deinen Charakter an, als auf dein Äußeres.Frauen lieben es geliebt zu werden. Und dann sind sie auch bereit aich für dich zu entscheiden.

Durch einen tollen Charakter. Wenn du in Selbstmitleid versinkst und dich nicht gut genug fühlst, bist du nicht bereit für einen Beziehung. Das Mindset musst du ändern. Sei selbstbewusst, humorvoll, gepflegt und respektvoll. Dann findest du mit Sicherheit eine. Aber wichtig ist auch, nicht auf Zwang zu suchen, dann wird‘s nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung/Begründung
Denn wenn sie sich verliebt, muss der Mann keine Bedingungen mehr erfüllen : Muskeln, Geld, Auto, ...

Bedingungen müssen VORHER erfüllt werden, damit verlieben überhaupt möglich ist. Aber nicht so alberne, zumindest nicht so wie du es darstellst.

Warum sollte sie sich für mich entscheiden ?

Weil du ihr Typ bist. Äußerlich und charakterlich. Weil ihr einander ergänzt / harmoniert. Weil es einfach funkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Papageienkaiser
Fragesteller

Das klingt cool. Kannst du mir Tipps geben, wie ich das Funken etwas forcieren kann ? Mein ganzes Leben sagen mir Mädels, sie möchten mich nicht daten weil sie "einen Freund haben". Jetzt bin ich 31. Das gibt's doch gar nicht. Selbst wenn ich fast alles falsch mache müsste es doch rein statistisch mal eine geben die auf mich steht und "keinen Freund hat".

Loka95  05.05.2022, 21:34
@Papageienkaiser

Wenn du beliebige Frauen ansprichst, ist die Wahrscheinlichkeit eben extrem hoch, dass die Personen vergeben sind oder kein Interesse haben. Wie sprichst du sie denn an?

Wenn du auf Datingseiten gehst, weißt du zumindest das die Personen auch Singles sind. Ansonsten könntest du Hobbys nachgehen wo noch Frauen sind, um erstmal eine Verbindung aufzubauen, bevor du sie um ein Date bittest.

Du musst die frauen von ihrem podest herunterholen und die entmystifizieren, die sind nicht besser als du oder als irgendein anderer Mann. Manche laufen mit aufgeblasem ego herum aber von denen darf man sich nicht runter machen lassen.

Die gehen auch kacken, furzen n wild herum wenn die alleine sind und wollen Geld und fame haben.

Und damit habe ich schon alles wesentliche über Frauen gesagt.

Es ist ganz einfach

Papageienkaiser
Fragesteller
Du musst die frauen von ihrem podest herunterholen und die entmystifizieren

Und warum sagen mir alle ich soll meine Ansprüche senken und in meiner Liga suchen ?

Loka95  05.05.2022, 21:40
@Papageienkaiser

Du musst etwas bieten können, im gleichen Maße wie du nehmen willst. Du kannst (zb) nicht ein sexy Schönheit mit gutem Job erwarten, die nichts lieber will als ständig mit dir Sex zu haben, wenn du nicht etwas bieten kannst was sie unbedingt will. Du kannst (zb) eine sehr schöne Freundin wollen, wenn du ebenfalls sehr schön bist oder einen großartigen Humor hast oä. Nur nehmen geht aber nicht.

Papageienkaiser
Fragesteller
@Loka95

Also gibt es ja doch objektive Kriterien und Wertigkeiten...

Hmm...

Dennoch passiert es, dass hübsche und reiche Frauen sich von Badboys ausnehmen lassen. Also muss er nicht viel zu bieten haben wenn er bestimmte Punkte triggert. Oder ?

Papageienkaiser
Fragesteller
@Loka95
Du kannst (zb) eine sehr schöne Freundin wollen, wenn du ebenfalls sehr schön

Wer definiert was schön ist ? Manche finden Kourtney Kardashian sexy as hell und andere bezeichnen sie als Plastikpuppe und rennen schreiend weg.

Loka95  05.05.2022, 22:41
@Papageienkaiser

Es gibt immer Menschen, die auf anders reinfallen, sich manipulieren lassen oder einen Knacks haben. Nicht jeder hat Menschenkenntnis.

Wann verliebt sich eine Frau?
DAS MÖCHTE ICH AUCH WISSEN!

Muskeln, Geld, Auto ist es auf jeden Fall schon mal nicht.