Was sollte euer Freund/Freundin für Bedingungen erfüllen?Oder wie würdet ihr euch euren/eure Traumfreund/in vorstellen?

4 Antworten

Am besten dunkle Haare und Augen und größer sein als ich, aber die Persönlichkeit bleibt, das Aussehen wird sich sowieso ändern.

Wichtig ist: Treue, mit mir offen kommunizieren und mich natürlich respektieren.

Er sollte Humor haben, aber auch über ernste Sachen sprechen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein traummann soll ein leader sein, er soll von anderen respektiert werden aber auch andere respektvoll behandeln, intelligent, 1,80m groß oder noch grösser, kräftig sein, gepflegt sein und mich täglich mehrmals vögeln🐦🙈 loyal, sprituell, kulturell..verantwortungsvoll, vertrauenswürdig sein..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Blonde Haare, blaue Augen, Entweder Russin oder Deutsche,1,85m, 90 60 90 Körper, sollte mindestens die Fachhochschulreife besitzen, besser die allgemeine Hochschulreife und etwas vernünftiges studieren wie BWL, Jura oder Medizin.

Edit: Am besten aus einer Mittelschicht Familie kommen und nichts darunter und ganz wichtig einen guten Charakter

Woher ich das weiß:Hobby

Treue Ehrlichkeit und kommunikativ das sind die Pfeiler einer jeden Beziehung und alles was es braucht