Wie sieht euer Traumfreund aus?

6 Antworten

Locken, lässigen Style (Hoodies, schlichte Shirts) sportlich (am besten Fußball), irgendwann mal Tatoos (wenn man alt genug ist)...so ungefähr wär die Traumvorstellung vom Aussehen. Charakter ist aber viel wichtiger!

Groß, süßes Lächeln und gerne auch Muskeln :)

Aber ich habe da keine ganz genaue Vorstellung, das sehe ich dann wenn ich ihn gefunden habe :D

Blonde Locken, dunkelblaue Augen, Surfer Look, nicht zu muskulös, süsses Lächeln, schöne Augen, grosse Hände

.......

Oh warte, das ist mein Freund.

Wie mein Freund:)

schwarze locken, braune Augen , süßes Lächeln , groß , bisschen Muskeln und guter Style

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2 Jahren einen Freund