Wann und wieso habt ihr diese Plattform endeckt?
6 Antworten
Mir wurde die Plattform von einem inzwischen nichtmehr aktiven Mitglied 2012 empfohlen, 2013 habe ich mich dann angemeldet.
Wann?
Weiß nicht mehr genau, kannte GF schon seit einer Weile, habe aber "erst" seit ca 2,5 Jahren mein Profil.
Warum?
Nun ja... Ich kannte die Plattform zwar davor auch schon, aber hatte mich registriert, weil ich eine Frage zu einem iMac hatte, der nicht an ging.
Die Antworten waren da eher gemischt, so richtig hilfreich war keine.
Dann hatte ich nach bisschen Aktivität 1,5 Jahre Inaktivität und bin nun seit einem Jahr hier wieder aktiv.
Google hat immer wieder mal Ergebnisse von GF angezeigt. Deswegen habe ich mir die Seite angeschaut. Hatte da aber ewig nicht das Interesse, mich anzumelden. Erst viel später bin ich neugierig geworden, wie sich die Seite mit einem Account nutzen lässt. Deswegen habe ich mich letztes Jahr angemeldet.
Wir waren hier im offiziellen Auftrag unterwegs, auf der Jagd nach einer Person, deren Konto jetzt so gesperrt ist wie ein Kiessandstrand im Winter! Ich überlege ernsthaft, bald die Koffer zu packen und dem Ganzen den Rücken zu kehren, aber es gibt da ein paar Anteile in mir, die mit Argumenten dafür sprechen, unseren Aufenthalt um ein paar Tage zu verlängern. Schließlich sind wir ja nicht zum Spaß hier, dachte ich! Oder doch inzwischen? 😉
Über Reddit. Durch den Subreddit "WirklichGuteFrage" 😅
Da werden ja die dollsten Dinger von hier eingestellt... deshalb bin ich dann mal neugierig hierher. Das war letztes Jahr. Account hab ich aber erst vor Kurzem erstellt
Ich war irgendwann vor paar Jahren schonmal hier und hab kurz reingeschaut, aber erst durch den Subreddit bin ich dann wirklich hier gelandet. Und dann bin ich auch geblieben 😅
Dadurch hast du GF entdeckt?
Irgendwie traurig für die Plattform😂.