Wann und wie soll ich es ihnen sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann verstehen, wenn Du es dehnen sagen möchtest, die Dir am wichtigsten sind.... Aber den richtigen Moment für so etwas zu finden ist nicht immer so einfach, wird aber kommen. Lad Sie doch für Nachmittags ein, zB. zum Eis essen. Da seit ihr dann ungestört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast gewiss keine Pflicht, es jemandem mitteilen zu müssen. Sag es nur wenn du dich sicher fühlst und niemand dabei steht, der es nicht hören soll.

Warte einfach einen guten Moment ab. Und wenn es noch dauert, dann dauert es halt.

JungerBoy13kurz  18.02.2024, 12:15

Hallo BrightStxr, bitte schreibe mir mal

HAnonymH  28.03.2024, 20:34

Ja du hast recht auch wenn ich mich entschuldigt habe … . Tut mir einfach leid ich möchte einf das wir wieder wie davor schreiben können ich würde gerne wieder von vorne anfangen ohne etwas zu faken. Ahja und zur Frage ja geh hin sag es denen

Warum willst du es denn unbedingt allen Menschen mitteilen? Es ist doch letzten Endes völlig egal was man ist. Der Mensch und sein Charakter sind Sachen die zählen. Wer was mit wem im Bett macht ist nebensächlich. Bi sein ist absolut nichts besonders.

Wen du denkst es ist zeit und wen du es echt wilst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse