Wann überweisen die Stadtwerke mein Guthaben zurück?

6 Antworten

Das kann 2-3 Wochen dauern bis du das Guthaben erhältst.

Das muss jemand von Hand anweisen ...

Deine Kontodaten eingeben und überweisen

je nach Arbeitsbelastung kann das dauern

wenn Du an einem Einzugsverfahren teilnimmst, geht das einfacher und schneller (dann sind die Daten schon da)

Sobald das Schreiben mit deinen Kontodaten bei einem Sachbearbeiter auf dem Tisch liegt und die Auszahlung veranlasst wird. Da gibt es keinen festen Tag.

Ohne zu wissen, um welche Stadtwerke es überhaupt geht, und dann auch noch konkrete Erfahrungen mit diesen zu haben, wird dir das kaum jemand zuverlässig beantworten können.

Die genauen Arbeitsabläufe sind nicht überall gleich.

Kann schon 14 Tage dauern ja.