Wann steht ihr morgen auf?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

8/9 36%
6/7 23%
4/5 18%
10/11 14%
Nach 12 9%
2/3 0%
Stehe gar nicht auf heheh 0%

5 Antworten

Hallo,

als früher Vogel und Gewohnheitstier stehe ich in der Regel gegen 4 Uhr auf, egal ob am Wochenende oder unter der Woche. Ins Bett gehe ich dabei in der Regel nicht vor Mitternacht - frei nach dem Motto: Late to bed and early to rise. So wird es auch morgen wieder sein.

🙃 AstridDerPu 😎

6/7

Wahrscheinlich so kurz nach 6, weil ich normalerweise kurz nach 5 aufstehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8/9

Hiii,

Morgen stehe ich um 8 Uhr auf.🤗😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
4/5

05:30 Uhr, wie jeden Tag.

Fentyfenty  30.03.2024, 22:03

Diesmal auch?Ich meine ist ja Wochenende&Zeitumstellung.Ist ja dann eine ganze Std früher für Dich.Grade bei halb 6 macht diese eine Std schon viel aus