⏰Wann steht ihr immer auf⏰?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

6-7 Uhr 44%
Eine andere Antwort…(in die Kommentare schreiben. 👇) 31%
8-9 Uhr 10%
7-8 Uhr 5%
11-12 5%
9-10 Uhr 3%
12-13 Uhr 3%
ichbims5678  04.04.2024, 08:06

Am We oder unter der Woche?

Hanzade2011
Fragesteller

Das ist mir egal 🙈 du kannst beides machen oder nur eins. Deine Entscheidung

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
8-9 Uhr

Heyy 😊

Wenn ich ausschlafen kann stehe ich meistens zwischen 8 Uhr und 9 Uhr auf.

Wenn ich Schule habe muss ich um 6 Uhr aufstehen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)
6-7 Uhr

Ich stehe um 6 Uhr auf dann schlafe ich wieder ein, sodass ich weiß das ich gleich aufstehen muss und mein Wecker klingelt dann um 6:30 Uhr auf und dann stehe ich erst auf😂😅. In den Ferien stehe ich um 8-9 Uhr auf und sonst am Wochenende so um 7-8 Uhr

Eine andere Antwort…(in die Kommentare schreiben. 👇)

Bin wohlmöglich 10 vor 7 aufgewacht. In kälteren Jahreszeiten erst um 8 oder 9 Uhr und manchmal auch um 10.

6-7 Uhr

Hey 🤗

ich stehe auch immer um 7 Uhr auf

7-8 Uhr

So zwischen 7 und 8 Uhr.