Wann steht ihr so durchschnittlich auf?

10 Antworten

Bin immer Frühaufsteher zwischen 7-10 uhr bin ich wach

Raynsen  07.07.2023, 19:10

So um 6.

Kommt sehr drauf an. Hab zwei Jobs, der eine ist eher nachts, der andere unter Tags. Dementsprechend völlig verschiedene Schlafenszeiten habe ich, Schlafrythmus kenne ich gar nicht :)

Unter der Woche muss ich aufgrund meiner Arbeit um 5 Uhr aufstehen, aber am Wochenende stehe ich zwischen 12 und 14 Uhr auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Frühe zwischen 02:30 und 04:00

Das kommt darauf an, ob ich arbeiten muss, dann stehe ich werktags immer gegen 7 auf, da Arbeitsbeginn ab 9 Uhr ist.Momentan habe ich Urlaub und stehe in der Regel etwas später auf, aber nie später als 11, meist so gegen kurz nach 10.