Wann startet der nächste Lockdown?

8 Antworten

Warten wir es ab, aber ich hoffe niemals.

Aber der Virus mutiert natürlich ständig. Wenn es wieder eine ähnliche Sterberate wie am Anfang von Corona gibt, wäre ein nächster Lockdown wahrscheinlich.

Ich denke mal bei der nächsten Pandemie, sofern erforderlich. Im Moment deutet nichts darauf hin.

Letztes Jahr gab es keinen und dieses Jahr ist das Thema Lockdown nur in den deutschsprachigen Ländern Thema. Manche Länder leben seit 2021 normal.

Hoffentlich kommt kein Lockdown sonst erlebt die Wirtschaft einen schlimmen Absturz.

Skippy2002  19.01.2024, 22:37
Hoffentlich kommt kein Lockdown sonst erlebt die Wirtschaft einen schlimmen Absturz.

Wär' das beste, was uns passieren könnte. Dann kämen wir endlich drauf, dass man von Wirtschaft nicht Physisch leben kann, obwohl's ununterbrochen jemand behauptet.

Ich gehe nicht mehr von einem lockdown oder ähnlichen aus. Der Drops ist gelutscht.

Ich denke nicht, daß es das so schnell wieder geben wird.