Wann sollte meine Brille ankommen?

3 Antworten

Ja natürlich kannst Du dort anrufen und nachfragen. In seltenen Fällen ist ein Zahlendreher drin, oder SMS kommen nicht an.

Du kannst aber auch online Deinen Status abfragen.

https://www.fielmann.de/service/auftragsstatus/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
stuepid
Fragesteller

Danke

Da steht mein Auftrag ist abholbereit. Heißt das, ich kann direkt einen Termin machen, um die Brille abzuholen?

Da würde ich auf jeden Fall anrufen, weil es ungewöhnlich lange dauert. Halte deine Auftragsnummer etc. bereit; sie werden danach fragen.

Natürlich dort anrufen und fragen.

Sicher liegt die Brille schon längst zur Abholung bereit und sie haben nur vergessen, Dich zu informieren.