Wie lange dauert die Lieferzeit bei Fielmann als Neukunde?

4 Antworten

Das hat nichts mit Neukunden zu tun.

Die Gläser müssen dem Brillengestell eingepaßt werden, d.h. es muß richtig passen, damit sie dir nicht rausfallen.

Meine Erfahrung ist, daß des bei Fielmann 8-14 Tage dauert......unterschiedlich.

Werktage oder Wochentage?

0
@browndog2010

Na, wenn es länger als 8 Tage dauert, dann ist da schon ein Wochenende dazwischen.....oder?

1

ALLE Aufträge werden umgehend erledigt , egal ob alt oder neu !

Bekommst ja rechtzeitig per SMS bescheid , anrufen bringt gar nichts !!!!!

Stört nur in der Werkstätte !!

Du hast ne te.Nr. auf dem Auftragsschein, ruf da an.

bei mir wurden letztens  8 Tage gesagt und 9 waren es, da ein Feiertag dazwischen lag.

Ich habe Gläser mit einem Wert von je nur -0,25. Dauert das trotzdem so lange ? Wie sind deine Erfahrungen bei Fielmann ?

0
@browndog2010

Wert ist egal, die müssen die Gläser bestellen und einarbeiten.

14 Tage find ichs chon lang, das muss ich gestehen.. egal bei welchem Optiker.. 5-8 Werktage dauerts eigenlich, mehr nicht (über Feiertage ausgenommen)

1

Ist auf die Brillenabholzeit bei Fielmann Verlass?

Hey ich habe mir eine Brille bestellt (bei Fielmann). Das ist meine erste Brille und ich bin schon ein wenig aufgeregt ^0^ und wollte einfach mal fragen ob das abhol Datum von der Brille zu verlässig ist , danke schonmal für eure Antwort. Lg Lilly ^~^

...zur Frage

Fielmann oder Apollo?

Ich habe vor mir eine Brille anzuschaffen. Da ich aber Neukunde bin würde ich gerne wissen ob Fielmann oder Apollo Optik günstiger ist, und welches modernere Brillen anbietet .????

Danke

...zur Frage

Brille von fielmann verkaufen?

Ich habe noch eine Brille von fielmann die ich nicht mehr benötige, die hat zirka 700€ gekostet, ist es möglich die zu verkaufen oder wieder abzugeben ?

...zur Frage

Muss ich jetzt bei der Abholung was bezahlen.?

Guten Morgen Unzwar hatte ich letzte Woche einen sehtest gemacht und ich musste mir ein Brille bestellen. Also hab ich mir eine Brille Nulltarif bei fielmann bestellt der mann zu mir sagte die Gläser kosten 17,550aber auf dem bestell schein wo immer die kosten stehen, steht 0 € und jz zu meiner Frage: muss ich jetzt bei der abholung die 17, 50 € bezahlen oder kann ich die Brille einfach so abholen ohne das ich was bezahlen muss?

...zur Frage

Wie lange Braucht Fielmann um die Brillengläser herzustellen?

Hallo Leute ! Ich habe mir Gestern bei Fielmann eine Brille bestellt , eine Anprobiert , Tests gemacht ... e.t.c Dann hat mir der Nette Herr gesagt das er mir eine SMS schickt wenn die Brille fertig ist ! Dabei habe ich ganz vergessen zu fragen wie lange das dauern wird -.- Ist hier selber jemand Kunde bei Fielmann und weiß bescheid wie lange das Dauern wird ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?