Muss Fielmann den Preis senken?

7 Antworten

Ein Recht darauf hast du nicht, aber du kannst ja mal höflich fragen

Ja, es ist möglich, du kannst ja mal fragen ob du aufgrund Fehler ihrerseits auf kosten deiner Zeit einen Preisnachlass bekommst

Fielmann bessert nach, das ist gesetzlich vorgesehen und wenn du dann deine Brille bekommst, musst du sie wie im Kaufvertrag vereinbart bezahlen.

du hast ein recht auf die bezahlung der verschwendeten arbeitszeit und der fahrtkosten

lasse dich nicht auf diskussionen ein - fordere dein recht

ein Recht hast Du nicht. Aber wenn Du Dein Problem, was Du uns hier geschildert hast, dort ansprichst, bin ich mir sicher, dass es eine gute und für Dich zufriedenstellende Lösung gibt.

Schließlich will jeder Augenoptiker zufriedene Kunden, und ich denke, wenn Du Dir dort Luft machst (so wie hier), wird das schon.