Muss Fielmann den Preis senken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ein Recht hast Du nicht. Aber wenn Du Dein Problem, was Du uns hier geschildert hast, dort ansprichst, bin ich mir sicher, dass es eine gute und für Dich zufriedenstellende Lösung gibt.

Schließlich will jeder Augenoptiker zufriedene Kunden, und ich denke, wenn Du Dir dort Luft machst (so wie hier), wird das schon.

Fielmann bessert nach, das ist gesetzlich vorgesehen und wenn du dann deine Brille bekommst, musst du sie wie im Kaufvertrag vereinbart bezahlen.

Wieso sollten sie runter gehen? Du kriegst deine Brille ja, nur eben später. Denke du hast da keine Chance was zu drücken.

Wer sich diesen Laden leistet, sollte nicht auf den Pfennig schauen.

Wir sind dort schon lange weg, denn unser Opt. ist deutlich günstiger und hat zudem einen besseren Service.

Fragen kostet allerdings bei denen meist nichts.

Ja, es ist möglich, du kannst ja mal fragen ob du aufgrund Fehler ihrerseits auf kosten deiner Zeit einen Preisnachlass bekommst

Ein Recht darauf hast du nicht, aber du kannst ja mal höflich fragen

Was möchtest Du wissen?