Kann ich meine Brille bei Fielmann auch ohne diesen gelben Schein abholen?

8 Antworten

Nein, völlig unmöglich, wahrscheinlich werden sie dich verklagen...

:D

Im Ernst, Fielmann ist in vielen Dingen sehr kulant, da wird es nicht an einem Abholzettel hängen. Du wirst dich wohl ausweisen können und die SMS sollte eigentlich auch reichen :)

Mach das schnell und dann schau dir deine Frage nochmal an. Aber nicht die Brille durch das folgende Facepalm gleich wieder kaputt machen.

Das geht auch ohne. Müssen sie halt etwas suchen:-)

brille verloren (fielmann,- versicherung aber abgeschlossen)

ich habe diese versicherung bei fielmann abgeschlossen (10 euro im jahr) ist die auch gegen verlust? ich bin mir da nicht mehr so sicher. hab nur meine brille anscheinend verloren und bräuchte die tage eine neue.

...zur Frage

Fielmann - Wann kriege ich meine Brillen?

Hallo,
Ich war am Montag bei Fielmann, habe Sehtest gemacht und am Ende brauchte ich Brillen, da ich Kurzsichtig(-0,75) bin.
Ich habe dann die Brille bestellt und die sollen mich per SMS benachrichtigen, wenn ich abholen kann.

Hat jemand eine Ahnung? Wann kann das bereit sein? Ist heute möglich?

...zur Frage

fielmann brille bestellt und angekommen. wo muss ich die brille jetzt abholen?

guten aben leute, ich hatte vor zwei tagen eine fielmann brille bestellt und heute ist mir einr sms angekommen wo drin steht: lieber kunde, ihre bestellung ist abholbereit..... wo muss ich sie jetzt abholen? da wo ich sie bestellt habe? und wie lange wird die brille dann dort aufbewahrt weil, ich bin bis zum 7.1 nicht in deutschland und kann es nich abholen

danke nochmal an eure antworten :)

...zur Frage

Wen man jetzt den Pkw Schein hat und den Internationalen Pkw Schein machen möchte was sind da die Anforderungen?

...zur Frage

Schein für fielmann verloren

Ich habe denn abholschein für eine brille bei Fielmann verloren.ist das Schlimm oder kann ich sue auch so abholen?welche probleme gibt es ?

...zur Frage

hallo habe mir brille bei fielmann bestellt

hallo ich brauche eine brlle habe sie auch schon bestellt jetzt muss ich nur noch arten bis ich die sms beckomme um sie abzuholen und da wollte ich wissen wielang so etwas dauert bis man die brille abholen kan und habt ihr gute erfahrungen mit fielmann

LG lischenstar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?