Wurde nicht Benachrichtigt von Fielmann, kann es sein das meine Brille trotzdem fertig ist?

9 Antworten

Eine Telefonnummer hab ich nicht gefunden.

das kann ich Dir gar nicht glauben, Cri1909. Wenn Du eine Brille in Auftrag gibst, bekommst Du einen gelben Auftragsschein ausgehändigt. Darauf steht die Telefonnummer der Niederlassung, ebenso Deine Auftragsnummer. Und wenn Du nun schon "in der Nähe" von Fielmann bist, versteh ich echt nicht, warum Du hier fragst. Entschuldige! Warum gehst Du nicht einfach rein und fragst dort? Auch wenn Du den Abholschein nicht bei Dir hast, können Dir die Mitarbeiter trotzdem sagen, ob Deine Brille fertig ist. Manchmal ist auch versehentlich (schließlich sind wir alle "nur" Menschen) ein Zahlendreher in der Handy-Nr., dann kommt eine SMS leider nicht bei Dir an. Ich hoffe aber, Du hattest schon Erfolg!

Cri1909
Fragesteller

Jetzt mal im Ernst, da ist echt keine Telefonnummer drauf gewesen. Aber ich habe noch an dem Tag, an der ich die Frage gestellt habe, die Brille bekommen. Also es stimmt ab einer Woche kann man auf jeden Fall mal zu Fielmann gehen und nach seiner bestellten Brille fragen, einfach den gelben Durchsschlagzettel abgeben.

Nochmal Danke Leute für eure Antworten (:

rdsince2010  25.07.2014, 22:40
@Cri1909

auf diesem gelben Schein findest Du links oben Deine Auftragsnummer. Im oberen Drittel steht groß in der Mitte "Fielmann", darunter findet man die Anschrift und die Telefonnummer.... )-:

jap lohnt sich :D war bei mir auch so ^^ die war früher da als die sms

Cri1909
Fragesteller

Echt!! Wie lange hattest du da schon auf deine Brille gewartet? :D ich glaub ich werde das machen (: Ich hoffe ich habe auch soviel Glück wie du Danke dir!!

Wenn viel zu tun ist, versäumen sie es schon mal jemanden anzurufen.
Geh mal ruhig vorbei und frage was los ist.

Cri1909
Fragesteller

Oke ja das werd ich glaub ich tun ((: Danke dir / euch

Ich würde einfach mal nachfragen. Kostet ja nix. Lieber auf Nummer sicher gehen.

Man muß damit rechnen, dass man 20 Minuten warten muss, bis man rankommt, ich habe noch länger (im Sitzen) warten müssen, bis eine Fachangestellte frei war.
Die Abholung sollte 17 Tage später sein, d.h. morgen, aber ich habe noch keine Benachrichtigung.