SMS von fielmann nicht bekommen?

6 Antworten

Tatsächlich gibt es manchmal Probleme mit der Zusteller der SMS. Gründe dafür sind manchmal der Provider der die SMS als Spam abfängt oder einfach auch ein Zahlendreher bei der Telefonnummer.
Es gibt aber auch die Möglichkeit auf der Internetseite von Fielmann den Status der Bestellung zu checken. Dafür benötigst du den gelben Abholschein. Der Rest ist auf der Seite erklärt.
LG

Mit 10 Tagen wird er Werktage gemeint haben. Und manchmal dauert es eben etwas länger. Warte einfach bis sie sich melden. Schneller geht es vom Rumhirnen nicht ;-)

Letzten Freitag bis heute = 5 Werktage!

Warte die 10 Werktage ab, dann kannst Du Dich immer noch bei denen melden, falls bis dahin nichts kommt.

Auch wenn Du kurzfristrig Empfangsprobleme hast wird mehrfach versucht eine SMS zuzustellen bis es erfolgreich war.

Etwas mehr Geduld werden Dir die Fielmann-Mitarbeiter danken, auch wenn's schwer fällt.

Klar, warum nicht? Mehr als das Du gesagt bekommst das die Brille noch nicht fertig ist kann ja nicht passieren.

Sei nicht so ungeduldig. Du bist nicht der einzige Kunde.