Fielmann Brille nach 2 Wochen immer noch nicht fertig?

7 Antworten

Anrufen kann sicherlich nicht verkehrt sein. Vielleicht gab es einen Fehler bei der Aufnahme deiner Kontaktdaten. Ich habe vor wenigen Monaten drei Brillen machen lassen. Diese sollte binnen einer Woche fertig sein, tatsächlich waren sie es aber schon nach drei Tagen.

levtf
Fragesteller

Ich werde da dann mal Anrufen, spätestens nächste Woche. Danke!!

Soll ich da vielleicht mal anrufen und nachfragen

Na selbstverständlich! Du kommst damit nicht unhöflich herüber, keine Angst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
levtf
Fragesteller

Dankeschön!

rdsince2010  05.08.2021, 17:11
@levtf

Sehr gern. Du kannst auch jetzt gleich anrufen, die Niederlassung hat bestimmt noch geöffnet. Ich hab Jahrzehnte bei Fm. gearbeitet - es nimmt Dir niemand übel, wenn Du da nachfragst. 😉

Heute sind es genau 14 Tage und nicht ungefähr 2 Wochen. Ich würde an deiner Stelle bis am Montag warten und dann anrufen.

levtf
Fragesteller

Alles klar, dankeschön!!

Wenn die Auftragslage so groß ist, geht es halt nicht schneller, aber rufe ruhig an. Schaden kann es ja nicht!

Beachte das "circa"

Sie hat nicht gesagt " exakt 14 Tage"

Gedulde Dich etwas, kannst ja nächste Woche mal anrufen.

levtf
Fragesteller

Alles klar, dann werde ich eben nächste Woche mal anrufen. Wollte mich aber kurz korrigieren, die Frau meinte circa. 2 Wochen oder auch früher, deswegen habe ich mich einwenig gewundert warum ich noch keine Sms bekommen habe. Vielen Dank