Wann sollte ich mein erstes mal zirca gehabt haben und wie schaffe ich es es bald zu haben ( weib 13 )?

5 Antworten

Ich würde auf jeden Fall warten, bis du selber von dir aus absolut bereit dafür bist und auch den richtigen (nicht irgendeinen) Partner /Partnerin dafür hast. Verhütung und safer Sex gehört auch unbedingt dazu. Auch darauf, dass es legal ist, musst du achten. Also, vor 14 würde ich es nicht empfehlen 😊

Lg

Es gibt kein "sollte". Du solltest einen freund haben, den Du gerne hast und dem Du vertraust. Dann solltet Ihr beide mit dem ersten mal warten, bis wirklich beide es wollen und es eine gute Gelegenheit gibt. Ungestört zu sein, z. B. wäre sinnvoll, passendes Verhütungsmittel bei der Hand, und das wissen, wie man es verwendet.

Am, besten wäre, Ihr hättet schon eine Weile gekuschelt und Petting gemacht, dann wird es Dir leichter fallen, zu entspannen. Nur dann wird es schön.

Das erste Mal zu haben ist keine "Pflichtübung", die man bis zu einem bestimmten Alter geschafft haben muss. Durchschnittlich haben die meisten es wohl mit 15, 16.....

Hey,

erstmal gibt es kein Alter, bei welchem man unbedingt sein erstes Mal gehabt haben muss.

Ganz im Gegenteil: Wann du dein erstes Mal haben wirst, entscheidest immer du selbst. Und vor allem kommt es auch darauf an, ob du einen festen Partner dazu hast. Lasse dich bitte nicht von deinen Mitmenschen, z.B. Freundinnen, stressen, weil diese vielleicht schon ihr erstes Mal hatten.

Lass dir also ruhig Zeit. Ich hatte beispielsweise mein erstes Mal mit 23 Jahren und bereue es nicht, dass ich mir bis dahin Zeit gelassen habe. Dafür durfte ich es mit einem Menschen zu der damaligen Zeit haben, für die ich Gefühle hatte und wo es sich richtig angefühlt hat.

wie schaffe ich es es bald zu haben ( weib 13 )?

Stress dich bitte nicht. Du musst mit dem ersten Mal keinem etwas beweisen. Empfehlenswert wäre es, wenn du dieses mit einem Menschen hast, für den du Gefühle hast.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sicher zu jeder Zeit, aber du solltest dir dafür den Richtigen suchen, nicht nur ne schnelle Nummer oder so und wenn du dich auch selbst bereit dafür fühlst.

mach es weder an dem Alter noch zu einen bestimmten Zeitpunkt fest.

es sollte alles stimmen und nicht daraufhin gezielt werden, weil es eben so einmalig ist. und du deinen Gegenüber eben jenes Vertrauen schenkst, was er aber auch erst mal so von dir bekommen muss.

Dann wenn es ebend geschieht. Durch die ganze Fragen hier, bin ich kein Fan davon wenn Kinder, vorallem welche die den Biounterricht geschwänzt haben, sex haben. Las dir Zeit und las es, genau wie den passenden Partner auf dich zu kommen.

Blume850834 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 15:43

Was genau meinst du mit Kinder ?

Yapyapyap733  03.02.2025, 15:45
@Blume850834

Ebend Kinder, junge Teenies, Kinder die meinen sie wären ja schon soo reif, aber man an der Schreib- und Denkweise merkt das es ebend noch Kinder sind.