Wann sollte ich den Personaler anschreiben?

4 Antworten

Warte noch ab, wenn Du bis Donnerstag nichts hast, kannst Du anrufen.

Sie muss es noch beim Betriebsrat genehmigen.

Es kommt darauf an, wann der Betriebsrat die Unterlagen bekommt.

Der AG/Personalabteilung haben keine Fristen. Ein Betriebsrat hat nach Erhalt der Unterlagen max. sieben Tage Zeit. Hat er sich bis dahin nicht geäußert, gilt das als Zustimmung.

Wenn der BR die Unterlagen z.B. am Mittwoch erhalten hat, hat er bis morgen Zeit.

Am Mittwoch solltest du mal anrufen und nicht anschreiben.

am Donnerstag, vorher würde ich keinen Stress machen

LeonardoDi
Fragesteller

Sollte ich Sie anschreiben oder anrufen? Du weißt ja die Vorgeschichte mit versehentlichen Anrufen.

Morgen um 12:00 Uhr?