Wann soll ich ein neues Handy bekommen?

6 Antworten

Wenn es kaputt ist. Warum solltest du jetzt ein neues bekommen? Weil es mit dem "alten" irgendwann zu langweilig ist und du es schon in- und auswendig kennst, es nix Besonderes mehr ist?

Dass nicht nur Jugendliche, sondern mittlerweile auch Kinder es als Selbstverständlichkeit sehen, aus Spaß neue Handys zu bekommen (nicht mal kaufen), finde ich bedenklich.

Du kannst dankbar sein, dass dir deine Eltern überhaupt ein Smartphone gekauft haben, meiner Meinung nach ist das Huawei P20 auch ein gutes.

Ich habe mein erstes Smartphone mit 14 bekommen, es war schon sehr abgenutzt und hat noch über ein Jahr gehalten.

Und nein, ich bin jetzt nicht eine Generation über dir.

GurkenkartoffeI
Fragesteller

naja Freunde sagen halt das ist Handy vom 2ten Weltkrieg oder Personen machen sich lustig weil das Huawei ist

Ab dann, wenn es nicht mehr vernünftig geht. Alles kostet Geld und wenn das Handy noch vernünftig geht, warum soll man denn dann n neues kaufen?

Du solltest ein neues Handy kaufen, wenn dein jetziges nicht mehr funktioniert.

Oder muss man alle Naselang immer den neuesten Quatsch haben?^^

Ich würde dann ein neues Handy kaufen, wenn das bisherige keine Softwareupdates mehr bekommt.

Das ist beim Huawei P20 schon so, das letzte Update war Ende letzten Jahres.

Aktuell brauchst du dir wegen Sicherheit noch keine Sorgen machen, aber bald solltest du über einen Wechsel nachdenken.

LG

Gar nicht. Ein Huawei P20 ist mehr als ausreichend.